• Jobs Job bei NIFCO KTW GmbH

Leiter Instandhaltung / Betriebstechnik (m/w)

NIFCO KTW GmbH

Weißenburg

Weißenburg

Leiter Instandhaltung / Betriebstechnik (m/w) NIFCO KTW GmbH Weißenburg Koordination und disziplinarische Leitung des Fachbereiches; Durchführung der Ersatzteilbeschaffung und Bevorratung; Wartung und Reparatur von Spritzgussmaschinen, Lackieranlagen sowie weiterer Peripherie eines Automobilzulieferers.

Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Teams Und Bewerben Sie Sich Bei Uns Für Nachfolgende Position Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir: Leiter Instandhaltung / Betriebstechnik (m/w) Ab Sofort Weißenburg Vollzeit Unbefristet Wir Sind Ein Mittelständisches Industrieunternehmen Mit Sitz Und Produktions­standort In Weißenburg Als Kompetenter Partner Der Automobilindustrie Entwickeln Und Liefern Wir Kunststoffteile Die Im Spritzgießverfahren Hergestellt Werden Zu Unserem Kundenportfolio Zählen Alle Namhaften Deutschen Automobilhersteller Die Hierbei Unser Know-how Und Unser Vielseitiges Leistungsspektrum Nutzen Ihre Aufgaben Koordination Und Disziplinarische Leitung Des Fachbereiches Durchführung Der Ersatzteilbeschaffung Und Bevorratung Wartung Und Reparatur Von Spritzgussmaschinen Lackieranlagen Sowie Weiterer Peripherie Eines Automobilzulieferers Sicherstellung Und Einhaltung Sämtlicher Prüfintervalle Ihre Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Expertenkenntnisse In Mechanik Und/oder Elektrik Sowie Eine Entsprechende Ausbildung Kenntnisse Der Kunststoffverarbeitenden Industrie Führungserfahrung Sowie Ausgeprägte Soziale Kompetenz Wir Bieten Gleitzeit Für Eine Gute Work-life-balance Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke Parkplätze Vor Dem Firmengebäude Bezuschussung Fitnessstudio Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungen Mitarbeiterrabatte Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Karriere@com Leiter Instandhaltung / Betriebstechnik (m/w) Koordination Und Disziplinarische Leitung Des Fachbereiches Durchführung Der Ersatzteilbeschaffung Und Bevorratung Wartung Und Reparatur Von Spritzgussmaschinen Lackieranlagen Sowie Weiterer Peripherie Eines Automobilzulieferers Weißenburg

Projektleiter Automotive (m/w)
   NIFCO KTW GmbH (Weißenburg in Bayern)

Leiter Instandhaltung / Betriebstechnik (m/w)
   NIFCO KTW GmbH (Weißenburg)

IT-Systemadministrator (m/w)
   NIFCO KTW GmbH (Weißenburg)

Cloud-Spezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Specialist SAP - Warehouse (w/m/d)
   Bremer und Leguil GmbH (Duisburg)

Immobilienverwalter*in / Property Manager*in (m/w/d) kaufmännisches Immobilienmanagement V
   ACTIV-IMMOBILIEN GmbH und Co. KG (Schemmerhofen)